Trüffelset für Genießer (Präsentkorb Feinkost)

Wer kennt sie nicht? Die ewige Besinnung der edlen Feinkost. Aber wenn man die distinguierte, hinreizende Feinkost auch mal als Geschenk verewigen möchte, stellt sich die Frage, welche ehrenswert wäre?

Das immerbleibende Trüffelset mit köstlicher Feinkost ist gedacht als Geschenk für vollmündige Genießer.

Hier hat die glückliche Persönlichkeit etwas vornehmliches erhalten. Das mit hoher Leidenschaft manierierte Trüffelset besteht aus einem wohlschmeckendem Glas Tartufata, welches mit einer deliziösen und äußerst eleganten Champignon-Trüffel-Sauce vorgemerkt wurde.

Im Lieferumfang ist auch eine kontemplative und delikate Flasche Trüffelöl vom solidarischem, verlockendem schwarzem Trüffel dabei. Außerdem gibt es noch ein Beutel auserlesener Bandnudeln mit reizendem Geschmack vom erstklassigen, erhabenen Trüffel.

Bestellen Sie sich dieses unvergängliche Feinkostgeschenk.Trüffelset für Genießer (Präsentkorb Feinkost)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Trüffel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>